Winterzeit ist Kuschelzeit

Wellness in Coburg

Ist es nicht schön, wenn es draußen so richtig eklig ist? Diese Zeit kommt jetzt langsam wieder: Es regnet, es nebelt. Die Blätter und die Temperaturen fallen, die Sommerzeit wird zur Winterzeit.

Was viele nicht wissen: Genau diese Zeit ist eigentlich eine tolle Zeit, um Urlaub zu machen. So kann sich der Körper in aller Ruhe und ohne Streß an das veränderte Wetter gewöhnen. Es ist außerdem noch nicht so kalt, dass man nicht doch noch Wandern gehen oder sonstige Outdoor-Aktivitäten starten könnte. Und auf der An- und Abreise hat man garantiert noch nicht mit winterlichen Straßenverhältnissen zu tun.

Wir vom Romantik Hotel Goldene Traube Coburg freuen uns in dieser stillen Zeit ganz besonders auf unsere Gäste. Der Weihnachtstrubel mit seinem Geschenke- und Feier-Stress hat noch nicht begonnen, und so ergibt sich die Gelegenheit, vor dem eher hektischen Dezember noch einmal Erholung zu tanken.

Damit das noch leichter fällt, haben wir uns im Romantik Hotel Goldene Traube für unsere Gäste ein ganz besonderes Angebot ausgedacht. Zum Paketpreis von 121 Euro pro Person im Doppelzimmer (oder 141 Euro im Einzelzimmer) gibt es nicht nur eine Übernachtung im liebevoll eingerichteten Gästezimmer, sondern auch noch ein Dreigänge-Abendmenü in unserem Restaurant “Victoria Grill” sowie natürlich das reichhaltige Frühstück vom Buffet.

Der Besondere Clou: Mit dabei ist nicht nur der Besuch in unserem rund 300 Quadratmeter großen Wellnessbereich (den Bademantel und die Badeschlappen dafür stellen wir natürlich zur Verfügung!). Sondern es gibt auch noch eine halbstündige Massage gratis dazu.

Und diese Massage hat es in sich. Unsere Masseurin Qinghua Rödiger ist gebürtige Chinesin und hat sich mit den uralten Gesundheitsmethoden ihrer Heimat sehr gründlich beschäftigt. In China sind Massagen neben der Akupunktur und der Kräuterheilkunde eine der allerwichtigsten Säulen der Gesundheit und Medizin. Und von dem Wissen darüber, das sich in Jahrtausenden bewährt hat, können auch die Besucher unseres Romantik Hotel Goldene Traube profitieren. Sie können unter anderem wählen zwischen einer Anti-Stress-Massage, einer Tiefenentspannungsmassage, einer Hot-Stone- oder Gua Sha-Massage.

Hier gehts zum Angebot >>