Ein Sternekoch für zuhause

Wo gibt´s denn sowas: Ein echter Sternekoch kommt zu ganz normalen Leuten nach Hause und kocht dort nur für sie ein Menü?

Bei uns im Romantik Hotel Goldene Traube gibt´s sowas. Unser Chefkoch Steffen Szabo ist ja generell für fast jeden Spaß zu haben. Und so war er auch gerne und spontan bereit, bei der gemeinsamen Aktion des Romantik Hotel Goldene Traube, von Radio Eins und dem Edeka-Frischecenter Wagner in Coburg mitzumachen.

Bewerben konnte man sich direkt im Internet, das Los entschied dann über die glücklichen Gewinner. Die stehen jetzt fest – und am kommenden Wochenende kommt dann das große kulinarische Erlebnis.

Die Gewinner müssen sich dabei um nichts kümmern – Sternekoch Szabo übernimmt sogar noch den kompletten Einkauf beim Edeka-Frischecenter Wagner und bringt dann am Abend gleich alles mit.

Und dann beginnt auch für Ihn ein spannender Abend: “Jede Küche ist ja anders, und ich kenne die Küche vorher nicht. Also wird es auf jeden Fall auch für mich was Neues sein”, freut sich Szabo schon auf die Herausforderung.

Große Ansprüche an die Küchenausrüstung der glücklichen Gewinner stellt der Sternekoch dabei nicht. Er hat schließlich “mein Handwerk auch ohne Küchenmaschinen gelernt”, also werde er wohl auch in einer einfacher ausgestatteten Küche ein gutes Essen zaubern können. Auch wenn in einem Privathaushalt natürlich “niemals der Platz und die Möglichkeiten einer Profiküche sein werden”. Wir sind sicher: Er wird das nicht nur irgendwie hinkriegen, sondern wie immer mit Bravour.

Wer jetzt Lust hat auf ein Sternemenü, aber leider nicht gewonnen hat, kann direkt hier für unser Esszimmer reservieren!